21.03.2010, 21:40
Hallo renncorvette,
da hast du natürlich recht und ich bin einer der sowieso lieber auf Nummer sicher geht.
Das Auto ist gelaufen... stimmt....
ich hatte mich gestern an meine Rückfahrt von der Nacht der Lichter erinnnert.
Dort hatten wir den BB noch ned lange und ich in hinter Hermann hergedüst.
Wer Hermann kennt, weiß dass er ned gerade langsam fährt
und meine Kiste sollte seiner ja nicht unbedingt viel nachstehen....
also bin ich auch voll aufs Gas und - ich hab mich erinnert - dort ist mir das auch schon aufgefallen, dass bei Pedal to Metal der BB irgendwann das spotzen angefangen hat (im 4ten) und nichts mehr kam beim Gas geben.
Das hatte ich aber wieder vergessen... denn in diesen hochtorigen Bereichen fahr ich die Lady eher selten und in den unteren Gängen zieht sie ja schön hoch.
Dann kam halt mal das eine und das andere und eben auch, dass sie im Stand nicht mehr schön das Gas angenommen hat.
Und der ausschlaggebende Punkt war eben das Backfire, da habe ich gesagt ok ich check das mal.
Jetzt muß ich halt weitermachen und der Sache auf den Grund gehen.
Ich werde jetzt mal die Kerzen tauschen und mir ein Benzindruckanzeige dranhängen, die ich während der Fahrt beobachten kann.
Dann sieht man ja, ob der Druck abfällt oder was Sache ist.
Normalerweise könnte ich auch sagen... lass mers gut sein.... aber der LS6 muß schon schön raufdrehen bei Bedarf
da hast du natürlich recht und ich bin einer der sowieso lieber auf Nummer sicher geht.
Das Auto ist gelaufen... stimmt....
ich hatte mich gestern an meine Rückfahrt von der Nacht der Lichter erinnnert.
Dort hatten wir den BB noch ned lange und ich in hinter Hermann hergedüst.
Wer Hermann kennt, weiß dass er ned gerade langsam fährt
und meine Kiste sollte seiner ja nicht unbedingt viel nachstehen....
also bin ich auch voll aufs Gas und - ich hab mich erinnert - dort ist mir das auch schon aufgefallen, dass bei Pedal to Metal der BB irgendwann das spotzen angefangen hat (im 4ten) und nichts mehr kam beim Gas geben.
Das hatte ich aber wieder vergessen... denn in diesen hochtorigen Bereichen fahr ich die Lady eher selten und in den unteren Gängen zieht sie ja schön hoch.
Dann kam halt mal das eine und das andere und eben auch, dass sie im Stand nicht mehr schön das Gas angenommen hat.
Und der ausschlaggebende Punkt war eben das Backfire, da habe ich gesagt ok ich check das mal.
Jetzt muß ich halt weitermachen und der Sache auf den Grund gehen.
Ich werde jetzt mal die Kerzen tauschen und mir ein Benzindruckanzeige dranhängen, die ich während der Fahrt beobachten kann.
Dann sieht man ja, ob der Druck abfällt oder was Sache ist.
Normalerweise könnte ich auch sagen... lass mers gut sein.... aber der LS6 muß schon schön raufdrehen bei Bedarf
Greatz
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck