20.03.2010, 21:53
mal unabgesehen von deinem Problem...
Die Zündung würde ich Schritt für Schritt weiter nach "FRÜH" drehen. Solange bis die Mühle bei niedrigen Drehzahlen und unter Last leicht anfängt zu klingeln. dann einen Schnaps zurück und es ist optimal.
Zum anderen Problem...auf jeden Fall zu Mager, wie ja schon gesagt. Kann auch Luft sein die irgenwo anders gezogen wird., Vergaserfuß oder soetwas...Hast Du evtl. eine Adapterplatte drauf? Oder irgenwo anders etwas nicht "Blindgestopft"?
Viel Glück bei der Fehlersuche
Frank
Die Zündung würde ich Schritt für Schritt weiter nach "FRÜH" drehen. Solange bis die Mühle bei niedrigen Drehzahlen und unter Last leicht anfängt zu klingeln. dann einen Schnaps zurück und es ist optimal.
Zum anderen Problem...auf jeden Fall zu Mager, wie ja schon gesagt. Kann auch Luft sein die irgenwo anders gezogen wird., Vergaserfuß oder soetwas...Hast Du evtl. eine Adapterplatte drauf? Oder irgenwo anders etwas nicht "Blindgestopft"?
Viel Glück bei der Fehlersuche
Frank