20.03.2010, 21:48
Hallo
Wird so nicht optimal eingestellt.
Bitte zeige deinem Mechaniker die Lars Einstellmethode, zu finden in tech Tips in diesem Forum.
Und dann wirst du erkennen, dass die 4 nicht reichen, um den Motor optimal laufen zu lassen.
Mit der Bedüsung kann ich nicht helfen, aber dass die Spritkammern leerlaufen beim Gasgeben ist sicherlich nicht richtig.
In den Spriteingängen des Versagers können Spritfilter sitzen , solche Metallgusskegelfilter . Die vielleicht mal checken.
Original lebt da ja ne mechanische Spritpumpe und die reicht völlig, um nen BB zu füttern, also muss da irgendwo ein Engpass sein.
Dein Mechaniker scheint aber in Ordnung zu sein, da er mit den Vergaserdüsen rumspielt. Kann auch nicht mehr jeder.
MfG. Günther
Edit: Ich glaube fest daran, dass du früher oder später den 850er doch abbaust.
Zitat:steht tatsächlich auf 4°
Wird so nicht optimal eingestellt.
Bitte zeige deinem Mechaniker die Lars Einstellmethode, zu finden in tech Tips in diesem Forum.
Und dann wirst du erkennen, dass die 4 nicht reichen, um den Motor optimal laufen zu lassen.
Mit der Bedüsung kann ich nicht helfen, aber dass die Spritkammern leerlaufen beim Gasgeben ist sicherlich nicht richtig.
In den Spriteingängen des Versagers können Spritfilter sitzen , solche Metallgusskegelfilter . Die vielleicht mal checken.
Original lebt da ja ne mechanische Spritpumpe und die reicht völlig, um nen BB zu füttern, also muss da irgendwo ein Engpass sein.
Dein Mechaniker scheint aber in Ordnung zu sein, da er mit den Vergaserdüsen rumspielt. Kann auch nicht mehr jeder.
MfG. Günther
Edit: Ich glaube fest daran, dass du früher oder später den 850er doch abbaust.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .