20.03.2010, 14:40
Hallo
Ist aber Gang und Gebe gewesen, auf Gehoer einzustellen.
Da man nie wusste, was so getunt gefummelt war an den Motoren, wurde dann auf Gehoer die Zuendung eingestellt. Sollen einige Spezies dabei gewesen sein, die das super hinbekamen.
Im Prinziep geht man ans Maximum Vorzuendung und dreht zurueck bis es nicht mehr klingelt. Muss man aber Testfahren dazu.
Ahh, ich befuerchtete schon, ich haette meinen DP gequaelt.
MfG. Günther
Zitat:das der dich überhaupt so vom Hof fahren lässt im Anschluss spricht ja nicht gerade für ihn.
Ist aber Gang und Gebe gewesen, auf Gehoer einzustellen.
Da man nie wusste, was so getunt gefummelt war an den Motoren, wurde dann auf Gehoer die Zuendung eingestellt. Sollen einige Spezies dabei gewesen sein, die das super hinbekamen.
Im Prinziep geht man ans Maximum Vorzuendung und dreht zurueck bis es nicht mehr klingelt. Muss man aber Testfahren dazu.
Zitat:Hab auch schon mal 48 Liter in 65-70 Minuten geschafft
Ahh, ich befuerchtete schon, ich haette meinen DP gequaelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .