19.03.2010, 18:29
Hallo
Wurde ja schon alles geschrieben, aber:
Besorg dir nen kleineren Vergaser, höchstends 750er, sonst wirst du nie glücklich Verbrauchsmässig.
Ich habe auf meinem 427er den 650er, 750er und 850er alles DP probiert.
Der 850er war sogar von Lars Grimsrud auf meinen Motor abgestimmt und überholt, lief aber nie unter 25 Liter, möchte sogar meinen darüber. Allerdings sauber.
Der 750er lief ab 22 Liter und der 650er ab 18 Liter-
Alle drehten im 4 ten Gang auf der Autobahn über 5500 ohne jegliches Problem , drückten mich alle fest in den Sitz. Besonderen Leistungszuwachs habe ich eher kaum gespührt mit den dickeren Veergasern.
Der 650er hat aber am meisten Spass gemacht, da er besser ansprach beim cruisen, also niedrigtourig.
MfG. Günther
Wurde ja schon alles geschrieben, aber:
Besorg dir nen kleineren Vergaser, höchstends 750er, sonst wirst du nie glücklich Verbrauchsmässig.
Ich habe auf meinem 427er den 650er, 750er und 850er alles DP probiert.
Der 850er war sogar von Lars Grimsrud auf meinen Motor abgestimmt und überholt, lief aber nie unter 25 Liter, möchte sogar meinen darüber. Allerdings sauber.
Der 750er lief ab 22 Liter und der 650er ab 18 Liter-
Alle drehten im 4 ten Gang auf der Autobahn über 5500 ohne jegliches Problem , drückten mich alle fest in den Sitz. Besonderen Leistungszuwachs habe ich eher kaum gespührt mit den dickeren Veergasern.
Der 650er hat aber am meisten Spass gemacht, da er besser ansprach beim cruisen, also niedrigtourig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .