16.03.2010, 05:30
Hallo ihr Versierten,
Wie es scheint habe ich meine Vette von einem Murkser gekauft und muss nun durch so einiges, wie z. b. heute die Frage wo es bei ihr undicht ist.
Also, wenn das Auto bewegt wurde und dann abgestellt steht tropft Oel aus dem Loch (ca. 0,1-2cc) welches unten in der Wandlerglocke ist. (Dort ist ein loser gummistopfen)
Meine Vermutung ist das die hintere Kurbelwellenhaupt Dichtung undicht ist und so dann Oel in die Wandlerglocke kommt.
Wie seht ihr das? Ist die Dichtung geteilt oder ein Stueck? Mit welchem Aufwand muss ich rechnen? Muss die Kurbelwellen raus? Any Tipps?
Herzliche Gruesse,
Andreas
Wie es scheint habe ich meine Vette von einem Murkser gekauft und muss nun durch so einiges, wie z. b. heute die Frage wo es bei ihr undicht ist.
Also, wenn das Auto bewegt wurde und dann abgestellt steht tropft Oel aus dem Loch (ca. 0,1-2cc) welches unten in der Wandlerglocke ist. (Dort ist ein loser gummistopfen)
Meine Vermutung ist das die hintere Kurbelwellenhaupt Dichtung undicht ist und so dann Oel in die Wandlerglocke kommt.
Wie seht ihr das? Ist die Dichtung geteilt oder ein Stueck? Mit welchem Aufwand muss ich rechnen? Muss die Kurbelwellen raus? Any Tipps?
Herzliche Gruesse,
Andreas