15.03.2010, 23:06
die haben kein Getriebe dafür eine mehrstufige Kupplung die über ein einfaches pneumatisches Schrittschaltwerk verschieden "rutscht".
Der Techniker der diese Einstellungen vornimmt die von unzähligen Faktoren von Umgebungsbedingungen, Grip der Strecke etc. abhängt ist einer der wichtigsten Entscheidungsträger dabei. Zuviel Schlupf schlechte Zeit und zerstörte Kupplung, zu wenig Schlupf und sowas passiert noch bei über 300kmh.................soviel Kraft haben die Motoren
flip over
oder so
Der Techniker der diese Einstellungen vornimmt die von unzähligen Faktoren von Umgebungsbedingungen, Grip der Strecke etc. abhängt ist einer der wichtigsten Entscheidungsträger dabei. Zuviel Schlupf schlechte Zeit und zerstörte Kupplung, zu wenig Schlupf und sowas passiert noch bei über 300kmh.................soviel Kraft haben die Motoren
flip over
oder so
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf