15.03.2010, 21:27
Hallo
Check mal die Bordspannung beim Beschleunigen mit einem externen Voltmeter, angeschlossen z.B. an den Zigarettenanzünder.
Vielleicht ist der Lichtmaschinenregler hinüber und regelt nicht ab beim Beschleunigen, also beim Motorhochdrehen.
MfG. Günther
Check mal die Bordspannung beim Beschleunigen mit einem externen Voltmeter, angeschlossen z.B. an den Zigarettenanzünder.
Vielleicht ist der Lichtmaschinenregler hinüber und regelt nicht ab beim Beschleunigen, also beim Motorhochdrehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .