27.08.2003, 16:16
Danke erstmal für Euere schnellen Antworten.
- Tachowellen sind beide leichtgängig und ok. (auch keinerlei Zittern der Tachonadel)
- Unterdruckleitungen bzw. "Kreislauf" habe ich neulich komplett geprüft - ist dicht und ok.
- Habe auch Unterdruck am "Versorgungsschlauch"
- Demnach müsste also das Problem am Schalter oder Transducer liegen.
- Was ich jetzt auf die Schnelle nicht nachsehen konnte ist der von Alex erwähnte Stecker an der Lenksäule - in welchem Bereich der Lenksäule befindet der sich?? Frei zugänglich oder unter der Lenksäulenabdeckung???
- Tachowellen sind beide leichtgängig und ok. (auch keinerlei Zittern der Tachonadel)
- Unterdruckleitungen bzw. "Kreislauf" habe ich neulich komplett geprüft - ist dicht und ok.
- Habe auch Unterdruck am "Versorgungsschlauch"
- Demnach müsste also das Problem am Schalter oder Transducer liegen.
- Was ich jetzt auf die Schnelle nicht nachsehen konnte ist der von Alex erwähnte Stecker an der Lenksäule - in welchem Bereich der Lenksäule befindet der sich?? Frei zugänglich oder unter der Lenksäulenabdeckung???