10.03.2010, 22:43
Hallo
Wenn du von 19 Zaehnen bis nach 24 Zaehnen gehen musst, um den Tacho anzugleichen, ist aber was oberfaul.
1 Zahn rauf oder runter ist ja OK, kann mal schnell sein wegen Hinterachsaenderung usw, aber gleich 1/4 mehr ?
Was hast du denn gebaut , dass du soviel abaendern musst ?
MfG. Günther
Wenn du von 19 Zaehnen bis nach 24 Zaehnen gehen musst, um den Tacho anzugleichen, ist aber was oberfaul.
1 Zahn rauf oder runter ist ja OK, kann mal schnell sein wegen Hinterachsaenderung usw, aber gleich 1/4 mehr ?
Was hast du denn gebaut , dass du soviel abaendern musst ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .