10.03.2010, 10:55
Hallo
Zu der PS FRage.
Mit Sicherheit willst du früher oder später mehr davon haben.
Deshalb mal gleich genügend sich zulegen, ist am Ende die billigere Variante und du bist sofort zufrieden.
Die 435 PS Variante kann man auch langsam und gemütlich fahren, die 435 PS liegen ja erst bei 5.600 Umdrehungen an.
Bei Handschaltern hat man etwas mehr Möglichkleiten, auf 5 oder 6 Gang-Overdrivegretriebe zu rüsten, damit man die C3en auch hier ordentlich auf den Autobahnen fahren kann, ohne konstant 5000 Umdrehungenn anliegen haben zu müssen.
Gibt zwar auch Automatikoverdives, aber nun ja !
Probieren geht hier über studieren.
Ach ja, wenn du länger als 1 Jahr in USA angemeldet bist, wohnsitzmässig, und die Vette auch solange den Eigen nennen kannst, kommt die doch als Hausgut Steurefrei mit nach Europa, oder ?
Das mal checken und zeitmässig so dann kaufen. Dann kannst du das gespahrte Geld sofort mal mehr investeiren und ne PS starke C3 kaufen.
MfG. Günther
Zu der PS FRage.
Mit Sicherheit willst du früher oder später mehr davon haben.
Deshalb mal gleich genügend sich zulegen, ist am Ende die billigere Variante und du bist sofort zufrieden.
Die 435 PS Variante kann man auch langsam und gemütlich fahren, die 435 PS liegen ja erst bei 5.600 Umdrehungen an.
Bei Handschaltern hat man etwas mehr Möglichkleiten, auf 5 oder 6 Gang-Overdrivegretriebe zu rüsten, damit man die C3en auch hier ordentlich auf den Autobahnen fahren kann, ohne konstant 5000 Umdrehungenn anliegen haben zu müssen.
Gibt zwar auch Automatikoverdives, aber nun ja !
Probieren geht hier über studieren.
Ach ja, wenn du länger als 1 Jahr in USA angemeldet bist, wohnsitzmässig, und die Vette auch solange den Eigen nennen kannst, kommt die doch als Hausgut Steurefrei mit nach Europa, oder ?
Das mal checken und zeitmässig so dann kaufen. Dann kannst du das gespahrte Geld sofort mal mehr investeiren und ne PS starke C3 kaufen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .