07.03.2010, 14:43
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von WideGlide
Hallo leute,
ich habe gestern mit meiner Frau Frau eine längere Ausfahrt gemacht. Puhhhh, der Auspuff dröhnt ganz schön heftig...Vor allem zwischen 1300 und 1900 U/min. Bis 100 km/h ist alles im grünen Bereich....zwischen 100 und 145 km/h ist es ganz schön nervig. Es dröhnt ganz ganz schön heftig...bin dann meistens im 5ten Gang gefahren oder im vierten...dann ging's. Ab 150 wird er sehr ruhig.... Welche Konsequenz ziehe ich daraus? Immer über 150 fahren oder die Landstraße nehmen :-)))
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
hast Du die gleichen Gummis wieder benutzt zum aufhängen der Jetex Anlage?
Ich kann mir vorstellen das die getauscht werden müssen da die Resonanz durch das Männer Rohr jetzt anders ist.
Gruß
W.
Wow,
das ist ja ein super Tipppp!!!
Ich werde mich sofort mit Jetex in Verbindung setzen...mal schauen was die sagen.
Ich habe das Auto erst gekauft...die Anlage wurde von Geiger druntergebaut. Ich glaube die ist von Anfang an dran. Wenn das an den Gummis leigen würde, wäre ich super zufrieden. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Erfahrung damit. Ich habe (noch) wenig Ahnung von dem Auto...wäre schön wenn der ein oder andere einen Ratschlag hat. DAnke und Gruß Jürgen