03.03.2010, 21:49
Hallo Namensvetter,
Du hast diese Frage ja schon mal gestellt, und die Anschlussbelegung wurde Dir ja auch (finde ich) gut beschrieben. Wenn Du die beiden dünnen Leitungen wieder genauso angeschlossen hast (gibt ja nur zwei Möglichkeiten) gehe ich davon aus das sich Dein Problem wo anders befindet. Da kein Klackern zu hören ist nehme ich an Du hast ein Problem mit der Ansteuerung! Nimm mal ein Messgerät und miss am Magnetschalter ob beim Starten überhaupt 12V anliegen. Da Du Ihm ja schon „trocken“ probiert hast, weist Du wo die Spannung anliegen sollte. Zusätzlich misst Du am Motorblock und Magnetschalter ob eine „ordentliche“ Masseverbindung besteht. So kannst Du erst einmal Deine Fehlerquelle lokalisieren, und Dich dann weiter vorarbeiten.
Du hast diese Frage ja schon mal gestellt, und die Anschlussbelegung wurde Dir ja auch (finde ich) gut beschrieben. Wenn Du die beiden dünnen Leitungen wieder genauso angeschlossen hast (gibt ja nur zwei Möglichkeiten) gehe ich davon aus das sich Dein Problem wo anders befindet. Da kein Klackern zu hören ist nehme ich an Du hast ein Problem mit der Ansteuerung! Nimm mal ein Messgerät und miss am Magnetschalter ob beim Starten überhaupt 12V anliegen. Da Du Ihm ja schon „trocken“ probiert hast, weist Du wo die Spannung anliegen sollte. Zusätzlich misst Du am Motorblock und Magnetschalter ob eine „ordentliche“ Masseverbindung besteht. So kannst Du erst einmal Deine Fehlerquelle lokalisieren, und Dich dann weiter vorarbeiten.