03.03.2010, 12:20
Hi Christoph,
wenn ich den anderen thread richtig in Erinnerung habe, müsstest Du die neue Nocke doch da haben?
Dann würd ich die nun aber auch einbauen (nebst neuen Liftern natürlich).
Der Wechsel der Nockenlager ist "schon großes Kino" für einen "Hobbybastler", zumal sich Fehler bei weitem "katastrophaler" auswirken können, als die "Aneckdellen" in den Lagern. (direkt HINTER den Lagerschalen verläuft die Ölversorgung der Hauptlager und damit der auch der Pleul - muß ich weiterreden...)
two-lane
Achso, die alten Lifter lassen sich "auf dem Tisch stehend" mit "Schraubenzieher" oder Stößelstange "mit Kraft" leerpumpen. Wird mit "Ölaustritt" dann immer leichter. "Klemmen" (mechanisch) sollte da allerdings nichts.
wenn ich den anderen thread richtig in Erinnerung habe, müsstest Du die neue Nocke doch da haben?
Dann würd ich die nun aber auch einbauen (nebst neuen Liftern natürlich).
Der Wechsel der Nockenlager ist "schon großes Kino" für einen "Hobbybastler", zumal sich Fehler bei weitem "katastrophaler" auswirken können, als die "Aneckdellen" in den Lagern. (direkt HINTER den Lagerschalen verläuft die Ölversorgung der Hauptlager und damit der auch der Pleul - muß ich weiterreden...)
two-lane
Achso, die alten Lifter lassen sich "auf dem Tisch stehend" mit "Schraubenzieher" oder Stößelstange "mit Kraft" leerpumpen. Wird mit "Ölaustritt" dann immer leichter. "Klemmen" (mechanisch) sollte da allerdings nichts.