02.03.2010, 10:40
Zitat:Original von cocosisland
Hallo liebe Vettenfans ,
ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Geschichten, wie folgender:
..doch sowas habe ich schon erlebt. In meinem Heimatdorf hatte sich 1972 ein Apotheker
beim örtlichen Opel Händler eine weiße C3 bestellt. Eigentlich wollte er einen GT kaufen, hat dann aber in einem Prospekt, die ihm unbekannte Corvette gesehen. Der Verkäufer hat im dann die C3 "aufgeschwatzt".....wohl weil er selbst noch nie eine in Natura gesehen hatte.
Ein paar Monate später wurde der Wagen dann geliefert und die C3 stand zu Abholung bereit.
Das gesammte Autohaus war versammelt, als der Apotheker den Wagen zum ertsen mal sah.
Der gute Mann hatl einen Schock bekommen....die Corvette war ihm wohl zu mächtig und zu auffällig...auf jeden Fall war er nicht begeistert. Zu dieser Zeit war eine C3 nicht Gesellschaftsfähig und das Dorf und seine Kunden zeigten ihm das auch ganz deutlich. Das Ende vom Lied war, das der Wagen dann ca 1000km gefahren wurde und dann für Jahre in eine Garage verschwand. Der Sohn des Apothekers hat den ziemlich vergammelten Wagen dann 1992 für ein paar Mark an einen Holländer verkauft.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire