13.02.2002, 21:12
Hallo leute,
nach meinem Erfahrung mit Geiger als Werkstatt (sehe mal meine Posting im Thread Werkstatten, Werkstätten Bayern) habe ich jetzt auch die Erfahrung gemacht daß Geiger ein L****r ist und seine Kunden ver****t , daß folgende ist mir passiert:
Ich habe den 7ten August 2001 bei Geiger ein Corvette C4 Cabrio gekauft für DM 39.000,-. Geiger hat mir gesagt daß der Auto in sehr Gute Zustand ist, und ich habe ihm gefragt ob der Auto vor Ablieferung noch mal gründlich inspiziert wird, und er hat mich daß bestätigt (der würde, laut Geiger , selbstverständlich noch mal gründlich überprüft).
Ich war aber gestern bei der offizielle GM Händler vor München (Häusler), die mich sehr nett und kompetent behandelte, um mich nach ein neuen C5 zu erkündigen, und dabei haben die eine Wertschätzung meines C4 gemacht, was alles beieinander 20 Minuten gedauert hat.
In diese 20 Minuten haben die die nachfolgende Sachen entdeckt:
1. Der Lenkkopflager ist alle (kosten: DM 1.000,-)
2. Der Bremsklötze müßen erneuert (DM 400,-)
3. Daß Heizgebläse dreht nicht hoch genug (DM 400,-)
4. Der Kühlerschlauch muß dringend erneuert (DM 150,-)
5. ein Aggregat am Motor ist nicht original und muß
dringend instand gesetzt (DM 500,-)
6. Die hintere Reifen sind alle (DM 1000,-)
Total instand zu setzen: DM 3.450,-
Der Wert des Autos, nach Abzug von diese 3.450,- ist geschätzt auf DM 27.000,-
Geiger hat mich erzählt daß er nur DM 1.000,- auf den Auto verdient hat. Laut der Werkstattmeister bei Häusler ist Geiger, wenn er diese Auto für DM 38.000,- eingekauft hat entweder:
1. ein Philantrope
2. er hat überhaupt kein ahnung von der Wert eines Corvette
3. ein L****r.
Außerdem hat er den Auto überhaupt nicht kontroliert bevor er ihm abgeliefert hat, weil die hier aufgelistete Mangel sind innerhalb von 20 Minuten entdeckt, und außerdem war den Klima leer, 1 Woche nach Ablieferung des Autos (übrigens hat er den Auto schmutzig abgeliefert, nicht mal gewaschen!!!)
Zusammenfassend:
Kauf nie eine Auto bei Geiger!!
Erik
nach meinem Erfahrung mit Geiger als Werkstatt (sehe mal meine Posting im Thread Werkstatten, Werkstätten Bayern) habe ich jetzt auch die Erfahrung gemacht daß Geiger ein L****r ist und seine Kunden ver****t , daß folgende ist mir passiert:
Ich habe den 7ten August 2001 bei Geiger ein Corvette C4 Cabrio gekauft für DM 39.000,-. Geiger hat mir gesagt daß der Auto in sehr Gute Zustand ist, und ich habe ihm gefragt ob der Auto vor Ablieferung noch mal gründlich inspiziert wird, und er hat mich daß bestätigt (der würde, laut Geiger , selbstverständlich noch mal gründlich überprüft).
Ich war aber gestern bei der offizielle GM Händler vor München (Häusler), die mich sehr nett und kompetent behandelte, um mich nach ein neuen C5 zu erkündigen, und dabei haben die eine Wertschätzung meines C4 gemacht, was alles beieinander 20 Minuten gedauert hat.
In diese 20 Minuten haben die die nachfolgende Sachen entdeckt:
1. Der Lenkkopflager ist alle (kosten: DM 1.000,-)
2. Der Bremsklötze müßen erneuert (DM 400,-)
3. Daß Heizgebläse dreht nicht hoch genug (DM 400,-)
4. Der Kühlerschlauch muß dringend erneuert (DM 150,-)
5. ein Aggregat am Motor ist nicht original und muß
dringend instand gesetzt (DM 500,-)
6. Die hintere Reifen sind alle (DM 1000,-)
Total instand zu setzen: DM 3.450,-
Der Wert des Autos, nach Abzug von diese 3.450,- ist geschätzt auf DM 27.000,-
Geiger hat mich erzählt daß er nur DM 1.000,- auf den Auto verdient hat. Laut der Werkstattmeister bei Häusler ist Geiger, wenn er diese Auto für DM 38.000,- eingekauft hat entweder:
1. ein Philantrope
2. er hat überhaupt kein ahnung von der Wert eines Corvette
3. ein L****r.
Außerdem hat er den Auto überhaupt nicht kontroliert bevor er ihm abgeliefert hat, weil die hier aufgelistete Mangel sind innerhalb von 20 Minuten entdeckt, und außerdem war den Klima leer, 1 Woche nach Ablieferung des Autos (übrigens hat er den Auto schmutzig abgeliefert, nicht mal gewaschen!!!)
Zusammenfassend:
Kauf nie eine Auto bei Geiger!!
Erik