18.02.2010, 14:11
Zitat:Original von Zaphod
Bei den Rückleuchten kann ich Dir ein paar Tipps geben, das ist nicht schwer.
Lampengehäuse hinten EU habe ich daheim liegen, ebenso NSL. Die ist IMHO aber auch nicht Pflicht, ein Reflektor sollte reichen.
Der Einbau der NSL ist nicht das Problem, nur das Kabel. Bin mir nicht sicher, ob das bei der Ami-C5 schon liegt, ich denke ehr nicht.
Das Kabel liegt nicht und Du musst noch einen Schalter einbauen!
Mir wäre das auch echt zu doof mich mit dem Tüv-Menschen rum zuärgern,erwischt man einen
100 % Genauen,musst Du dies und jenes umbauen und gegebenfalls Papiere vorzeigen,alleine für die erste AU brauchst Du Dokumente,hast Du die nicht musst Du eine extra Abnahme machen und die wird glaube ich in Kassel gemacht?
Mich haben jedenfalls die 500 km nicht abgeschreckt mein Baby nach Molle zubringen!
1:100 % Abwicklung,Du bringst Dein Auto hin und holst es 1 Woche später ab mit Papieren!
2:Fairer Preis und keine Sorgen und er schaut sich den Wagen auch an
3:Lernst Du Molle persönlich kennen und kannst seine Werkstatt und Ausstellungsstücke bewundern
oder vielleicht gleich noch Zubehör kaufen,wie ich
4:Kenne ich keinen der von Ihm über den Tisch gezogen worden ist,er hat hier im Forum einen sehr
guten Ruf
5:Soweit ich weiss,hat er alle Dokumente um eine C5 in Deutschland abnehmen zulassen!
Wenn Du immer noch der Meinung bist es auf Biegen und Brechen selber durchzuziehen,dann viel Glück
und hoffentlich wird es im nachhinein nicht teuer,
gruss Ralph