18.02.2010, 11:23
Hmm.. Irgendwie kann mich das ganze nicht so überzeugen. Das ganze wollte ich ja mal machen um die Unterschiede zwischen C6 und Z06 zu spühren. Ich tendiere zwar zu 80% zu einer Z06, bin aber ja beide noch nie gefahren, ausser mit einer C6 mal mitgefahren. Der Anlass sollte nun eben als Testfahrt dienen und mich in meiner Entscheidung zur Z06 bestätigen. So wie’s aussieht kann man die Z06 ja aber gar nicht fahren!
Das man einen grossen Teil der Zeit nicht selber fahren kann hat mich auch enttäuscht. Eine gehörige Portion Vetrauen sollte man ja auch mitbringen wenn man einfach bei jemandem mitfährt. Also meins wärs nicht. Das man aber nicht mal sicher auf die Rennstrecke kann ist wohl das KO-Kriterium. Wegen dem würde ich den Kurs ja machen wollen.
Die Daten für die Trainings sollte ich die Tage bekommen.
Das man einen grossen Teil der Zeit nicht selber fahren kann hat mich auch enttäuscht. Eine gehörige Portion Vetrauen sollte man ja auch mitbringen wenn man einfach bei jemandem mitfährt. Also meins wärs nicht. Das man aber nicht mal sicher auf die Rennstrecke kann ist wohl das KO-Kriterium. Wegen dem würde ich den Kurs ja machen wollen.
Die Daten für die Trainings sollte ich die Tage bekommen.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer