16.02.2010, 17:21
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von fliegerdidi
Ach Frida,
wenn sich hier einer angepinkelt hat, schau ma an dir runter.
Der Edgar hat jeden Tag mit so viel Abschaum zu tun, da sind solche Aktionen wie von dir grad auch eingeplant.
Na ja Didi, wie Du weißt, vertrete ich auch sehr seriöse Leute
LG Edgar
Wen oder was du vertrittst spielt hier keine Rolle. Ob du nen Anwalt bist oder nen Fliesenleger ist mir auch ziemlich egal. Was mir aber aufgefallen ist..lieber Edgar...das du für mich hier etwas die Bodenhaftung verloren hast. Den Hype, den du um deine Person und um deinen Beruf machst.."Godfather of Justice"...ist nur noch lächerlich. Zumindestens habe ich hier noch keinen anderen erlebt, der sein Beruf so zur Schau stellt.
Das du zufälllig seit drei Jahren eine C3 hast...die ich...nur nebenbei...schon vor 20 Jahren besessen habe...und auch selbst restauriert habe macht dich für mich auch nicht zum Held. Aber lassen wird das.
Zum Thema....ich weiß überhaubt nicht, warum du und deine bessere Hälfte auf einmal so aufgeregt seit, das ihr mich persönlich so angeht...nur weil ich der Firma die Chance gegeben habe, sich hier zu äußern.
Eddy..du kennst doch die Unschuldsvermutung am besten..geb den Leuten doch die Chance sich hier zu erklären....vieleicht machen sie es ja auch gar nicht...wer weiß
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire