16.02.2010, 13:24
Zitat:Original von JR
Bitte Thread lesen, ist doch laut Auskunft von Edgar längst sichergestellt.
Gruß
JR
O.k., dann nehme ich alles zurück (und das Fragezeichen sollte trotzdem entfernt werden). Nicht jeder liest den gesamten Thread erst durch, sondern sieht das Wort "Betrug" und auf den ersten paar Seiten den Namen eines Händlers. Wenn auf Seite 48 dann irgendwo steht "ja, es ist ganz bestimmt mein Auto" ist das eine Sache, ob es jemand liest eine andere. Das dort evtl. erstmal niemand was kaufen will aber die wahrscheinlichste Variante.
Ich dachte dass das evtl. auch schon für eine Ruf-Schädigung reichen könnte.
Hier geht es schliesslich möglicherweise um eine Existenz wo Menschen dahinter stehen. Nur deshalb habe ich das geschrieben. Ich hatte es also nur gut gemeint.
Ich wusste ausserdem nicht dass jemand bereits dahin gefahren ist und sich die Fahrgestell-Nummer des Wagens aus dem Angebot dort hat schriftlich geben lassen.
Selbst wenn das Autohaus davor sagen würde, dass sie den Wagen mal an dieses Autohaus verkauft hat wäre das ja noch kein hieb- und stichfester Beweis. Schwarze Cabrios mit roter Innenausstattung sind ja keine Einzelstücke. Und selbst den Innenraum kann jeder nach Belieben nachträglich verschönern.
Aber wie gesagt. Edgar wird dann schon seine Gründe haben wenn er sich zwischenzeitlich ganz sicher war/ist, dass es sich genau um seinen Wagen handelt dabei.
Nichts für ungut.