15.02.2010, 23:36
Hallo Alex,
ich hoffe, ich konnte dir in unserem Telefonat ein paar Eindrücke
geben. Es ist garantiert nicht alles schlecht, was in Polen gemacht
wird. Einer der Kollegen hatte weiter oben geschrieben, dass
man Technik und so hier machen sollte und den Rest in Polen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Meine 82er hat dort
eine wirklich gute Innenausstattung bekommen, es wurden spitzen
Vorbereitungen für die Lackierung gemacht, Lackierung war bis auf ein
paar Teile, die Farbabweichungen aufwiesen auch gut, nur beim Komplettieren
und Zusammenbauen war nicht alles Gold.
Man sollte auch immer überlegen, dass man sein Auto nicht wirtschaftlich
kaputtrestauriert, das heißt, wenn der Kaufpreis für eine Chrombumber
schon 18 t ist und man dann noch 15 t investiert ist man vermutlich über
dem momentanen Marktwert. Wer das Auto für sich behalten möchte, dem
mag das egal sein, aber wehe, man will das Auto irgendwann mal wieder verkaufen....
meint der Tommy
Alex, wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne. Tommy
ich hoffe, ich konnte dir in unserem Telefonat ein paar Eindrücke
geben. Es ist garantiert nicht alles schlecht, was in Polen gemacht
wird. Einer der Kollegen hatte weiter oben geschrieben, dass
man Technik und so hier machen sollte und den Rest in Polen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Meine 82er hat dort
eine wirklich gute Innenausstattung bekommen, es wurden spitzen
Vorbereitungen für die Lackierung gemacht, Lackierung war bis auf ein
paar Teile, die Farbabweichungen aufwiesen auch gut, nur beim Komplettieren
und Zusammenbauen war nicht alles Gold.
Man sollte auch immer überlegen, dass man sein Auto nicht wirtschaftlich
kaputtrestauriert, das heißt, wenn der Kaufpreis für eine Chrombumber
schon 18 t ist und man dann noch 15 t investiert ist man vermutlich über
dem momentanen Marktwert. Wer das Auto für sich behalten möchte, dem
mag das egal sein, aber wehe, man will das Auto irgendwann mal wieder verkaufen....
meint der Tommy
Alex, wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne. Tommy