14.02.2010, 20:09
Zitat:Original von VollgasIch schätze, dass Du auch den Corvette Berger in Dirnismaning meinst. Ausgeziechnete Arbeit und bestimmt einer der besten die auch ich kenne.
Das mit Polen ist wie mit dem Glücksspiel.
So wie ich das hier lese kommst du aus Bayern. Ich kann dir hier in Süddeutschland eine Lackiererei empfehlen. Der Chef besitzt selber diverse Vetten und restauriert Vetten aller Art.
Ich schätze aber dass Chiemgauvette um eine satte Ersparnis geht, wenn er alles in Polen mache lässt.
Gute Arbeit kostet bekanntermassen seinen Preis, weil der Aufwand ntürlich auch entsprechend hoch ist.
Somit kann die vermeintliche Ersparnis auch zu einem finaziellem Fiasko werden und auch das Ergebnis sehr unbefriedigend sein.
Ich kenne auch nur wenig Lackierer, die überhaupt die Muse haben sich an eine Kunststoffkarosse hin zutrauen und diese überhaupt bearbeiten wollen.
Eine Corvette günstig und schön zu lackieren ist schon fast ein Widerspruch in sich.
Ich hatte mal ein Angebot ein paar Teile günstig in Polen verchromen zu lassen. Der Preis war hammermässig billig. Man konnte mir nur nicht garantieren, dass ich die Teile auch wieder bekomme.........