12.02.2010, 21:27
Hallo
Also im Getriebe.
Tachokabel am Getriebe losschrauben und abziehen, dann die Huelse losschrauben ( ist bei manuellen Getrieben mit ner kleinen Lasche seitlich gehalten, die Lasche mit ner Schraube. Dann hat man die Huelse mit dem Raedchen in der Hand.
Dann das Raedchen auswechseln mit nem mehr oder weniger-zaehnigen und los gehts zum probieren.
MfG. Günther
Zitat:Wo ist denn dieses Zahnrad verbautSchrieb ich doch !
Zitat:die zwischen das Tachokabel und das Getriebe gesetzt werden
Also im Getriebe.
Tachokabel am Getriebe losschrauben und abziehen, dann die Huelse losschrauben ( ist bei manuellen Getrieben mit ner kleinen Lasche seitlich gehalten, die Lasche mit ner Schraube. Dann hat man die Huelse mit dem Raedchen in der Hand.
Dann das Raedchen auswechseln mit nem mehr oder weniger-zaehnigen und los gehts zum probieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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