21.08.2003, 13:41
Hallo Pino.
Probier doch mal, die vermutliche Zuleitung für den
Unterdruck abzuziehen und den Motor laufen zu lassen.
Dann müßte an der Leitung Unterdruck anliegen.
Ist das nicht der Fall, dann liegt eine Unterbrechung der Leitung vor.
Bei mir zweigt die Unterdruckleitung für die Luftklappenregelung von der Kraftleitung,
die zum Override-Switch (Schalter unter Armaturenbrett) geht ab.
Der Abzweig sitzt bei mir genau auf dem Bremskraftverstärker.
Ist ein Kunststoffteil mit einem Abzweig von ca. 45°.
Die Zuleitung ist dünner als die anderen Unterdruckleitungen im Motorraum.
Viel Erfolg.
Gruß Dirk.
Probier doch mal, die vermutliche Zuleitung für den
Unterdruck abzuziehen und den Motor laufen zu lassen.
Dann müßte an der Leitung Unterdruck anliegen.
Ist das nicht der Fall, dann liegt eine Unterbrechung der Leitung vor.
Bei mir zweigt die Unterdruckleitung für die Luftklappenregelung von der Kraftleitung,
die zum Override-Switch (Schalter unter Armaturenbrett) geht ab.
Der Abzweig sitzt bei mir genau auf dem Bremskraftverstärker.
Ist ein Kunststoffteil mit einem Abzweig von ca. 45°.
Die Zuleitung ist dünner als die anderen Unterdruckleitungen im Motorraum.
Viel Erfolg.
Gruß Dirk.
Make my day!