08.02.2010, 19:25
Hallo
Wenn deine hinteren Lager spührbares Spiel haben sollten, dann müsstest du auch Probleme mit den Bremsen haben. ( ausser du hast schon die O-Ringkolbven drin ).
Bist du denn sicher, dass das was du spührst von den Lagern kommt und nicht von den Steckachsen im Differenzial ? Die dürfen schon einiuge mm Spiel haben ( rein/raus ) . Beim Ruckeln am Rad ist es schwierig, das Steckachsenspiel vom Radlagerspiel zu differenzieren.
MfG. Günther
Wenn deine hinteren Lager spührbares Spiel haben sollten, dann müsstest du auch Probleme mit den Bremsen haben. ( ausser du hast schon die O-Ringkolbven drin ).
Bist du denn sicher, dass das was du spührst von den Lagern kommt und nicht von den Steckachsen im Differenzial ? Die dürfen schon einiuge mm Spiel haben ( rein/raus ) . Beim Ruckeln am Rad ist es schwierig, das Steckachsenspiel vom Radlagerspiel zu differenzieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .