07.02.2010, 19:04
Hallo
Hatte auch vorerst vor, die 68er Kopfstützlosen Sitze gegen Recaros aus nem ex Manta B von mir zu ersetzen. Hatte den Fahrersitz bereits drin und die Sitzschienen angepasst, um mich sofort anders zu entscheiden , die originalen 68er Sitze zu behalten.
Sah mit den Recaros einfach nicht mehr nach meiner C3 aus innen.
Habe dann die 68er Sitze neu gepolstert, bezogen und mit 68er Kopfstützen nachgerüstet.
Ich finde auch, dass du dich richtig entschieden hast und diess Furnier verbannt hast.
MfG. Günther
Hatte auch vorerst vor, die 68er Kopfstützlosen Sitze gegen Recaros aus nem ex Manta B von mir zu ersetzen. Hatte den Fahrersitz bereits drin und die Sitzschienen angepasst, um mich sofort anders zu entscheiden , die originalen 68er Sitze zu behalten.
Sah mit den Recaros einfach nicht mehr nach meiner C3 aus innen.
Habe dann die 68er Sitze neu gepolstert, bezogen und mit 68er Kopfstützen nachgerüstet.
Ich finde auch, dass du dich richtig entschieden hast und diess Furnier verbannt hast.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .