06.02.2010, 19:13
Yippppieeeee!
Habs heute früh hingekriegt. Hab die Antenne nochmals ausgebaut, das Getriebe zerlegt, alle Zahnräder auf Hochglanz geputzt und dann die Mastführung unter die Lupe genommen. Die Führung ist mit zwei Kreuzschrauben festgeklemmt und bei beiden sollte jeweils eine Unterlegscheibe mit eingelegt werden. Eine ist mir wohl beim ersten zerlegen runtergefallen ohne daß ich es bemerkt habe und heute hab ich sie wiedergefunden. Der Fehler war also, daß die Befestigungsschraube von der Mastführung zu fest gegen die Führung gedrückt hat weil ich sie zu weit reingedreht hab aufgrund der fehlenden Unterlegscheibe. Jetzt hab ich alles wieder zusammengebaut, Mast eingeführt und alles läuft wie geschmiert! Danke an alle die mir Tips gegeben haben und mir Mut gemacht haben!
Gruß, Max
Habs heute früh hingekriegt. Hab die Antenne nochmals ausgebaut, das Getriebe zerlegt, alle Zahnräder auf Hochglanz geputzt und dann die Mastführung unter die Lupe genommen. Die Führung ist mit zwei Kreuzschrauben festgeklemmt und bei beiden sollte jeweils eine Unterlegscheibe mit eingelegt werden. Eine ist mir wohl beim ersten zerlegen runtergefallen ohne daß ich es bemerkt habe und heute hab ich sie wiedergefunden. Der Fehler war also, daß die Befestigungsschraube von der Mastführung zu fest gegen die Führung gedrückt hat weil ich sie zu weit reingedreht hab aufgrund der fehlenden Unterlegscheibe. Jetzt hab ich alles wieder zusammengebaut, Mast eingeführt und alles läuft wie geschmiert! Danke an alle die mir Tips gegeben haben und mir Mut gemacht haben!
Gruß, Max
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum