04.02.2010, 12:06
Zitat:Original von Jocky
Hallo Leute,
Wir können jetzt messen,einstellen, probieren usw,usw.
Fest steht doch, das hier ein Problem mit dem Ventiltrieb anliegt.
Also, wie schon erwähnt die Nocke und Hydro`s rausschmeißen und alles von Grund auf sauber einstellen. Dabei würde ich auch sofort einen neuen Duplex Steuerkettensatz einbauen, denn schlabbern, wie beschrieben, darf eine Steuerkette nicht. Zumal diese nicht viel kostet. Du wirst Dich wundern, wie schön dann alles wieder läuft.
Mal was anderes: was fährst Du eigendlich für einen Vergaser und welche Ansaugspinne?
Viele Grüße, Jörg
Alles Original, habe mir auf der Original Spinne wieder den Rochester verbaut, bezogen über summit Racing in den USA.
Der sollte nicht mein Problem sein.. Aber meine überlegungen gehen auch in diese Richtung, ich wollte sie damals neu machen aber bekam immer nur diese Tuningwellen und Originale waren vom Jürgen nicht lieferbar in der kürze der Zeit. Ich prüfe das nun noch um sicher zu sein das mir ein nocken weggelaufen ist und wenn das so ist wieder motor raus. Und alles neu, Welle (fals ich eine Ungetunte bekommen kann mit neuen Liftern und neuen Kettensatz das steht außer frage.
gruß christoph