04.02.2010, 11:42
Hallo Leute,
Wir können jetzt messen,einstellen, probieren usw,usw.
Fest steht doch, das hier ein Problem mit dem Ventiltrieb anliegt.
Also, wie schon erwähnt die Nocke und Hydro`s rausschmeißen und alles von Grund auf sauber einstellen. Dabei würde ich auch sofort einen neuen Duplex Steuerkettensatz einbauen, denn schlabbern, wie beschrieben, darf eine Steuerkette nicht. Zumal diese nicht viel kostet. Du wirst Dich wundern, wie schön dann alles wieder läuft.
Mal was anderes: was fährst Du eigendlich für einen Vergaser und welche Ansaugspinne?
Viele Grüße, Jörg
Wir können jetzt messen,einstellen, probieren usw,usw.
Fest steht doch, das hier ein Problem mit dem Ventiltrieb anliegt.
Also, wie schon erwähnt die Nocke und Hydro`s rausschmeißen und alles von Grund auf sauber einstellen. Dabei würde ich auch sofort einen neuen Duplex Steuerkettensatz einbauen, denn schlabbern, wie beschrieben, darf eine Steuerkette nicht. Zumal diese nicht viel kostet. Du wirst Dich wundern, wie schön dann alles wieder läuft.
Mal was anderes: was fährst Du eigendlich für einen Vergaser und welche Ansaugspinne?
Viele Grüße, Jörg