03.02.2010, 20:42
Zitat:Original von v8_brawling
Hallo,
würde mich einfach von oben nach unten durchtesten:
-Zündung kontrollieren
-Kipphebel (sind einige schon weit drinnen vom Gewinde, Muttern locker etc.)
-sind die Stösselstangen noch gerade und i.O.
-Ventilfedern i.O.
-Steuerkette
-Schliessen die Ventile richtig (Drucktest)
Generell auf Auffälligkeiten achten, lässt cih eventuell ein Stössel besondern leicht/schwer
reindrehn.
danach dann die Spinne ab und die NW/Hydros kontrollieren.
Gruss,
Jörg
-Zündung steht auf 8 Grad v.OT
-Stösselstangen alle I.O
-Ventilfedern auch i.O
-Steuerkette wie bei fast allen V8 dieser Baureihe etwas schlabberig.
- Kipphebel die verhalten sich unterschiedlich mal mehr mal weniger...
Der Hammer ist auch das sie nun heute morgen mit kaltem Motor wieder Knallt und nuicht läuft. Nur im warmen lief sie gut..
gruß christoph