03.02.2010, 19:29
Hallo,
würde mich einfach von oben nach unten durchtesten:
-Zündung kontrollieren
-Kipphebel (sind einige schon weit drinnen vom Gewinde, Muttern locker etc.)
-sind die Stösselstangen noch gerade und i.O.
-Ventilfedern i.O.
-Steuerkette
-Schliessen die Ventile richtig (Drucktest)
Generell auf Auffälligkeiten achten, lässt cih eventuell ein Stössel besondern leicht/schwer
reindrehn.
danach dann die Spinne ab und die NW/Hydros kontrollieren.
Gruss,
Jörg
würde mich einfach von oben nach unten durchtesten:
-Zündung kontrollieren
-Kipphebel (sind einige schon weit drinnen vom Gewinde, Muttern locker etc.)
-sind die Stösselstangen noch gerade und i.O.
-Ventilfedern i.O.
-Steuerkette
-Schliessen die Ventile richtig (Drucktest)
Generell auf Auffälligkeiten achten, lässt cih eventuell ein Stössel besondern leicht/schwer
reindrehn.
danach dann die Spinne ab und die NW/Hydros kontrollieren.
Gruss,
Jörg
sacrifice passion for glory