03.02.2010, 11:39
Wer weis wie sich defekte Stößel melden ? Wenn ich alle Ventile so weit losdrehe das sie Klappern läuft sie super und schön rund im leerlauf... Drehe ich aber nur bis zum geräuschlosen laufen geht sie aus und erzeugt fehlzündungen ( also Ventile zu stramm). Ich vermute das mir ein oder mehrere Stößel defekt sind oder halt kein öldruck aufbauen in sich. Oben an den Kipphebeln kommt auch überall ÖL an. bei einem Spritzt das sogar raus sobald die drehzahl erhöt wird...
Ich werde damit lagsam irre immer was anders und sie lief erst gut und dannach immer schlechter nachher sprang sie gar nicht mehr an weil alles so stramm stand.
Wer hat sowas schonmal gehabt oder wer hat schon einmal einen defekten stößel begutachtet oder festgestellt
Ich werde damit lagsam irre immer was anders und sie lief erst gut und dannach immer schlechter nachher sprang sie gar nicht mehr an weil alles so stramm stand.
Wer hat sowas schonmal gehabt oder wer hat schon einmal einen defekten stößel begutachtet oder festgestellt