01.02.2010, 20:26
Hallo
Miss mal, wieviel GRad das Steuer denn ab steht und wenn du die Nabe mal versetzt hast, wieviel da ein Zahn korrigiert.
Ich befürchte, dass die Nabenverstellung pro Zahn zu viel sein wird.
Du wirst schlussendlich eher an den Spurstangen ( Lenkungsstangen ) schrauben müssen. Eine Seite länger machen, die andere Seite kürzen.
Wenn man das göleichmässig macht, also Umdrehungen zählt, kommt man hin für die Lenkradfeinzentrierung.
MfG. Günther
Miss mal, wieviel GRad das Steuer denn ab steht und wenn du die Nabe mal versetzt hast, wieviel da ein Zahn korrigiert.
Ich befürchte, dass die Nabenverstellung pro Zahn zu viel sein wird.
Du wirst schlussendlich eher an den Spurstangen ( Lenkungsstangen ) schrauben müssen. Eine Seite länger machen, die andere Seite kürzen.
Wenn man das göleichmässig macht, also Umdrehungen zählt, kommt man hin für die Lenkradfeinzentrierung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .