28.01.2010, 01:47
Ich habe den Rahmen mit Konservierungsøl vollgesprueht ( habe dafuer unnøtig an den Seiten Løcher hineingebohrt). Beim zweiten mal bin ich von unten an der Seite ( hinter den Blechdreiecken) in den Rahmen mit nem Spruehschlauch hineingekommen. Es ist auf jeden fall so, dass der Rahmen unten hinterm Dashboard punktgesschweisst ist und dort ein Teil von dem Øl hinausgesabscht ist. Hebe alles ausgebaut gehabt, deswegen konnte ich den Ueberschuss mit nem Lappen entfernen. Ansonsten Låuft da schon was raus. Ich glaube, auch oben werden die Verkleidungen mit eingefettet wegen der Schweisstelle, wenn sie nicht abmontiert sind. Vom Spiegel tropft da auch was runter. Ist schon længer her.
Ich wuerde sagen: beschichten ja, vollpumpen nein. Bringt nix. es reicht, wenn die Oberflæche mit dem Fett duenn beschichtet ist. Habe etwas Bedenken wegen dem Scheibenkleber.
Ich wuerde sagen: beschichten ja, vollpumpen nein. Bringt nix. es reicht, wenn die Oberflæche mit dem Fett duenn beschichtet ist. Habe etwas Bedenken wegen dem Scheibenkleber.
Gruesse,
Marius
Marius