27.01.2010, 20:57
Zitat:Original von Bernd2010
Hi leute,
vielen Dank das hier trotzdem so mit SINNLOSEN Kommentaren rumgeschmissen wird und vorallem meine Bitte ignoriert wurde, die Page zu nennen.
Meint Ihr im Ernst, ich gebe meinen Echten Name und Wohnort im Netz preis? Tsts, wer ist denn so blöde, ich habe so auch genug Neider und brauche keine Schaulustigen vor meiner Tür!
Soll ich mich etwa mit einer ZR1 im Internet brüsten? Wow, dann wäre ich ein toller Hecht, ihr habt schon recht! hihi... Wer will, kann mich gerne daheim besuchen kommen, aber per PN anmelden, das ich mir die ganzen teuren Kisten leihen kann...
Also, die ZR1 kostet 87.000 Dollar ohne Steuern, Liefertermin ist in 10 Tagen!
Keine Bange, ich werde Euch hier kein Feedback geben aber ein paar nette Bilder!
Guten Abend Bernd.
Du hast doch den Thread aufgemacht weil Du Infomationen, Meinungen und Unterstützung einholen wolltest.
Die hast du bekommen, oder etwa nicht?
Alle Ratschläge wegen Preis, Import, oder ob die ZR1 überhaupt das richtige Auto für Dich ist waren gut gemeint.
Wenn man allerdings schreibt, dass man überlegt ein Auto von einem "Privatmann" zu kaufen, der 50 Autos im Jahr importiert und man die ZR1 nur wegen Preis/Leistung kauft obwohl sie einem gar nicht gefällt, dann muss man sich nicht über entsprechende Kommentare wundern.
Ich klinke mich jetzt hier aus. Für Diskussionen auf diesem Niveau ist mir meine Zeit zu Schade.
Trotzdem viel Glück mit der ZR1.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]