26.01.2010, 15:24
Zitat:Original von JR
Besser wäre es meiner Meinung nach aber gewesen, Edgar hätte für eine bessere Beweislage gesorgt, anstatt hier gleich loszuposten.
Gruß
JR
Die Beweislage ist eindeutig Jürgen. Hier wurde manipuliert, die Frage ist von wem.
Der Händler wird ja einen Ankaufvertrag haben, um sich zu entlasten.
Zitat:Original von Wolf740d
und auf jedenfall die VIN prüft.
Das ist geschehen Wolfgang
Zitat:Original von v8-rapiator
Hoffentlich ist es nicht nur ein Auto an dem die Daten ungefähr die selben sind wie bei der Ex-C6 von Maseratimerlin. Das wäre jetzt schon fatal, weil der Händler dann unschuldig in ein schlechtes Licht gerückt worden ist.
Denn Cabrio C6en Baujahr 2005 gibts viele....
Oder es hat der Händler nur schon vorhandene Bilder genommen um das Inserat schalten zu können. Das machen ja viele Händler so, und auf dem Hof steht dann eine andere C6. Sehen ja eh fast alle gleich aus, vor allem die Leasingfahrzeuge, weil da ja keiner was ändern darf .....
Das Auto hat eine Vielzahl von Veränderungen, die deutlich erkennbar und individalisierbar
sind. Das Auto war seit einiger Zeit ohne Bilder eingestellt. Die Beschreibung des Fahrzeugs paßt auch zu dem abgebildeten Fahrzeug, nicht zu einem anderen Cabrio.
Zitat:Solange nichts bewiesen ist, sollte man auch nichts verallgemeinern. Aber der Threadtitel ist zum Glück ja keine Feststellung sondern eine Frage.
Deshalb ja.
Zitat:Wenn das Inserat aber tatsächlich in betrügerischer Absicht so geschalten war, dann ist es natürlich nicht ok und gehört verfolgt.
Deshalb bitte auch hier posten wenn das Inserat im nachhinein ok war. Naja, ich glaube halt immer an das Gute im Menschen...
Selbstverständlich. Ich habe auch nie behauptet, daß es der Händler war, aber irgendjemand war es.
Gruß Edgar