22.01.2010, 19:12
Hallo zusammen,
wenn ich mich recht erinnere stand auf der letzten Techno-Classica in Essen eine schwarze C3 Cabrio mit Gasumbau. Laut Besitzer hatte die sogar ein H-Kennzeichen.
Dennoch sei an dieser Stelle die Frage der Wirtschaftlichkeit erlaubt:
Ich z. B. nutze meine C3 als reinen Oldtimer mit max. 5000 KM pro Jahr, der Breakeven für die Umrüstungskosten im Verhältnis zu den geringeren Betriebskosten wird daher bei den meisten Oldtimerbesitzer nie erreicht.
Daher: Just Fun oder man nimmt gleich Lachgas zur Leistungsteigerung ohne Rücksicht auf das H-Kennzeichen !!
Gruß
aus einer Region, wo auch das LPG-Gas leider nicht zu günstig ist wie in Holland
Andreas
wenn ich mich recht erinnere stand auf der letzten Techno-Classica in Essen eine schwarze C3 Cabrio mit Gasumbau. Laut Besitzer hatte die sogar ein H-Kennzeichen.
Dennoch sei an dieser Stelle die Frage der Wirtschaftlichkeit erlaubt:
Ich z. B. nutze meine C3 als reinen Oldtimer mit max. 5000 KM pro Jahr, der Breakeven für die Umrüstungskosten im Verhältnis zu den geringeren Betriebskosten wird daher bei den meisten Oldtimerbesitzer nie erreicht.
Daher: Just Fun oder man nimmt gleich Lachgas zur Leistungsteigerung ohne Rücksicht auf das H-Kennzeichen !!
Gruß
aus einer Region, wo auch das LPG-Gas leider nicht zu günstig ist wie in Holland
Andreas
AN