15.01.2010, 22:25
Der Treffpunkt beim Burgerbrater hat allgemein nicht so den Anklang gefunden. ABER ES WAR EINER....Auch die Verweildauer ist dort ja nicht gerade lang, wenn ich sehe wieviele Std wir in PB nett zusammen sitzen... (auch wenn ich vielleicht erst 4-5 x dort war...) .
Auch hier im Thread hab ich selten bis nie was gelesen von "Lasst uns doch lieber mal hierhin oder dahin...."
Ausserdem waren wir IMMER nur bei bestem Wetter beim Burgerbrater. Und da habe ich auch nie was von denen gehört, die "mehr Respekt" vor ihren Schönheiten haben, als wir....
Ich habe nur gesehn, das sie sich lieber alleine, ohne die Respektlosen treffen und ne nette Harztour machen.
Ich für meinen Teil hab draus gelernt....
Das klappt in PB z.B. ganz hervoragend! Da redet der C1 Cruiser den ganzen Abend mit dem Z06 Treter
Muss jetzt aber hier nicht falsch verstanden werden. Der Zug ist abgefahren,glaub ich....
Für die die übrig geblieben sind:
Wie siehts denn mit dem Diners in Hannover aus der hier schon angesprochen wurde? Sieht man dort welche aussem Forum? Wird sich evtl woanders als hier dort verabredet?
Gruß
Martin
Auch hier im Thread hab ich selten bis nie was gelesen von "Lasst uns doch lieber mal hierhin oder dahin...."
Ausserdem waren wir IMMER nur bei bestem Wetter beim Burgerbrater. Und da habe ich auch nie was von denen gehört, die "mehr Respekt" vor ihren Schönheiten haben, als wir....
Ich habe nur gesehn, das sie sich lieber alleine, ohne die Respektlosen treffen und ne nette Harztour machen.
Ich für meinen Teil hab draus gelernt....
Zitat:Einerseits liegen die Interessen der Fahrer bzgl. Auto wohl etwas anders bei den als bei dem "neumodischen Geraffel"...Hmm, da wäre ich gespannt gewesen. Aber ich habe bei den besuchten Stammtischen auch nicht nur über Autos geredet, sondern mich gefreut die Leute mit denen man hier ab und zu schreibt, näher kennenzulernen. Da hätte man sicherlich vorher schon erfahren das Christian (Pirr), sich selbstnädig gemacht hat und noch Aufträge brauchte.... oderoderoder....
Das klappt in PB z.B. ganz hervoragend! Da redet der C1 Cruiser den ganzen Abend mit dem Z06 Treter
Muss jetzt aber hier nicht falsch verstanden werden. Der Zug ist abgefahren,glaub ich....
Für die die übrig geblieben sind:
Wie siehts denn mit dem Diners in Hannover aus der hier schon angesprochen wurde? Sieht man dort welche aussem Forum? Wird sich evtl woanders als hier dort verabredet?
Gruß
Martin