15.01.2010, 21:43
Hallo
Deine 68er ist gebaut im Dezember 67, also noch ne 67er.
Ne frühe 68er also. Musst du wissen bei vielen Teilen, die nicht nur 68 speziefisch, sondern auch noch frühe 68er speziefisch sind.
Viel Spass bei der Teilesuche. Manche Teile sind echt rar , aber meistends passen die 69er Teile auch, wenn man nicht etwas verrückt veranlagt ist.
Wenn du den alten Tank abbaust, check ob das Tanksheet noch drauf ist. Sollte , wenn noch vorhanden, oben auf den Tank geklebt leben. Ist ein wertvolles Dokument, wenn lesbar.
MfG. Günther
Deine 68er ist gebaut im Dezember 67, also noch ne 67er.
Ne frühe 68er also. Musst du wissen bei vielen Teilen, die nicht nur 68 speziefisch, sondern auch noch frühe 68er speziefisch sind.
Viel Spass bei der Teilesuche. Manche Teile sind echt rar , aber meistends passen die 69er Teile auch, wenn man nicht etwas verrückt veranlagt ist.
Wenn du den alten Tank abbaust, check ob das Tanksheet noch drauf ist. Sollte , wenn noch vorhanden, oben auf den Tank geklebt leben. Ist ein wertvolles Dokument, wenn lesbar.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .