06.04.2002, 02:06
Hossa, dass nenne ich ausführlich! :-) Danke erstmal.
Die Fotos sehen Sahne aus! Kompliment!
Habe das Fahrwerk schonmal im Netz gesichtet (Dein Katalogfoto), ich glaube bei Ecklers wars.
Die Idee mit den Blöcken für die Feder ist echt klasse!
So wie es aussieht besteht keine Verbindung mehr zum Diff. Was ich so gelesen habe brechen die Aufnahmen am Deckel ja auch ganz gerne.
Wenn ich Deine Bilder so sehe dann bekomme ich richtig Lust mich wieder ein paar Abende in der Werkstatt zu verstecken ( mit ein wenig Glück hab ich ja bald was zum kaputt und wieder heilereparieren) >:)
Sag mal, wie sieht es eigentlich mit TÜV aus bei solchen Umbauten?
Wenn ich mir die Teile für die hintere Aufhängung so anschaue komme ich auf den Gedanken sowas auch selber herzustellen (ausser Feder/Dämpfern u. Kugelköpfen) statt teuer Geld auszugeben. Drehbank/Fräse etc hab ich ja. Würde man sowas eintragen lassen können? Irgendwelche Erfahrungen?
Die Fotos sehen Sahne aus! Kompliment!
Habe das Fahrwerk schonmal im Netz gesichtet (Dein Katalogfoto), ich glaube bei Ecklers wars.
Die Idee mit den Blöcken für die Feder ist echt klasse!
So wie es aussieht besteht keine Verbindung mehr zum Diff. Was ich so gelesen habe brechen die Aufnahmen am Deckel ja auch ganz gerne.
Wenn ich Deine Bilder so sehe dann bekomme ich richtig Lust mich wieder ein paar Abende in der Werkstatt zu verstecken ( mit ein wenig Glück hab ich ja bald was zum kaputt und wieder heilereparieren) >:)
Sag mal, wie sieht es eigentlich mit TÜV aus bei solchen Umbauten?
Wenn ich mir die Teile für die hintere Aufhängung so anschaue komme ich auf den Gedanken sowas auch selber herzustellen (ausser Feder/Dämpfern u. Kugelköpfen) statt teuer Geld auszugeben. Drehbank/Fräse etc hab ich ja. Würde man sowas eintragen lassen können? Irgendwelche Erfahrungen?
Gruß aus Aachen,
Ruben
Ruben