10.01.2010, 13:53
Tja, am falschen Ende gespart, die Dämpfer etc. sind ja auch nicht die dollsden... Hast aber mein vollstes Mitgefühl, da kann man sich schwarz ärgern, wenn man die ganze Arbeit und Mühe am Ende wegen schlechter Qualität noch mal wiederholen kann.
Wenn meine derzeitige Restauration mal ein paar Schritte weiter ist, werde ich die mal posten, habe ein paar feine Verbesserungen hier und da gemacht, die sich sehen lassen können. So zum Beispiel anstelle der üblichen Dichtringe am Spindlesupport Gehäuse der Hinterachse, hochwertige Simmerringe verbaut, einen Schmiernippel für die Trailingarms und dich Lager installiert. Das sind ja dann die nächsten Probleme die man hat, wenn man nur eins zu eins wieder alles zusammenbaut wie es einst von Werk aus war.
Im ganzen muss ich dennoch sagen(ich habe deinen Restaurationsthread ausführlich gelesen) hast du hervorragende Arbeit gemacht.
mfg
Markus
Wenn meine derzeitige Restauration mal ein paar Schritte weiter ist, werde ich die mal posten, habe ein paar feine Verbesserungen hier und da gemacht, die sich sehen lassen können. So zum Beispiel anstelle der üblichen Dichtringe am Spindlesupport Gehäuse der Hinterachse, hochwertige Simmerringe verbaut, einen Schmiernippel für die Trailingarms und dich Lager installiert. Das sind ja dann die nächsten Probleme die man hat, wenn man nur eins zu eins wieder alles zusammenbaut wie es einst von Werk aus war.
Im ganzen muss ich dennoch sagen(ich habe deinen Restaurationsthread ausführlich gelesen) hast du hervorragende Arbeit gemacht.
mfg
Markus
,,Und was fahren Sie? , Ich fahre Motor ´´