10.01.2010, 12:37
@ all....hallo erst mal.
Wir wünschen natürlich auch erst mal allen ein gesundes, corvettereiches neues Jahr 2010.
Ich dachte die Winterschlafspause hält etwas länger an, ist ja viel geschehen.
@ Carola & Jochen
herzlichen Glückwunsch zur neuen :C3spin:.
PS. hat ja schneller geklappt als bei Ronald
Wenn das so weitergeht, schon mal nach einem neuen Grundstück umsehen, wegen akutem Platzmangel.
@ Ronald & Carina
Nicht das sie Dir der Jochen weggeschnappt hat, Pipes hat sie ja schließlich auch.
Was macht der Motor. Inzwischen wieder zusammen?
@ Gisela & Helmut
Vielen Dank für die Reservierung im Hotel Michael.
Ich bin natürlich von einem Wochenende ausgegangen, wolltet ihr schon eher anreisen.
Bei uns gibt es das Problem mit Julian, den bekommen wir nicht so lange untergebracht .
Wir wollten diesmal nur mit einem Auto fahren . Oder fahren wir wieder wie im letzten Jahr alle am Freitag los?
@ Daniel &
...die Aufgabenstellung lautet:
Die Beifahrerin muß nicht nur zum, sondern auch in den Beifahrerstuhl passen .
PS. vieleicht bekommen wir es ja hin, die DVD vom Vorjahr Prag, bis zum nächste Pragtreffen zu sehen.
Ich mußte schon anbauen, um die ganzen DVD-Leerdisc's zu stapeln.
Wo finde ich eigendlich unsere neue Hompage, aber ich werde erst mal hier im Forum weiterlesen.
Grüße
Wir wünschen natürlich auch erst mal allen ein gesundes, corvettereiches neues Jahr 2010.
Ich dachte die Winterschlafspause hält etwas länger an, ist ja viel geschehen.
@ Carola & Jochen
herzlichen Glückwunsch zur neuen :C3spin:.
PS. hat ja schneller geklappt als bei Ronald
Wenn das so weitergeht, schon mal nach einem neuen Grundstück umsehen, wegen akutem Platzmangel.
@ Ronald & Carina
Nicht das sie Dir der Jochen weggeschnappt hat, Pipes hat sie ja schließlich auch.
Was macht der Motor. Inzwischen wieder zusammen?
@ Gisela & Helmut
Vielen Dank für die Reservierung im Hotel Michael.
Ich bin natürlich von einem Wochenende ausgegangen, wolltet ihr schon eher anreisen.
Bei uns gibt es das Problem mit Julian, den bekommen wir nicht so lange untergebracht .
Wir wollten diesmal nur mit einem Auto fahren . Oder fahren wir wieder wie im letzten Jahr alle am Freitag los?
@ Daniel &
...die Aufgabenstellung lautet:
Die Beifahrerin muß nicht nur zum, sondern auch in den Beifahrerstuhl passen .
PS. vieleicht bekommen wir es ja hin, die DVD vom Vorjahr Prag, bis zum nächste Pragtreffen zu sehen.
Ich mußte schon anbauen, um die ganzen DVD-Leerdisc's zu stapeln.
Wo finde ich eigendlich unsere neue Hompage, aber ich werde erst mal hier im Forum weiterlesen.
Grüße