10.01.2010, 00:40
Zitat:Original von BischoffWenn du dur bei dem Händler unsicher bist solltest du dort auch nicht kaufen.
Hallo,
war heute den ganzen Tag unterwegs, hat sich ja einiges hier getan.
Also, es ist richtig, es handelt sich um die gelbe Corvette aus Hille.
Was mir auch noch komisch vorkommt der "Händler" hat nur 2 Fahrzeuge, sagte mir dass sie gestern abend erst gekommen ist, die Fotos sind aber bei Sonnenschein gemacht worden.
Es könnte ja der Vorbesitzer sein jedoch steht die andere Corvette auf den gleichen Pflastersteinen und dem selben Grundstück wie die Gelbe Vette.
Ich bin vielleicht ein wenig zu misstrauisch aber irgendwie gefällt mir das ganze nicht zudem durfte ich sie heute nicht besichtigen erst ab Montag.
Soll wohl erst zum Aufbereiter gehen.
mfg Sven
Ich würde die Sache mit dem Standort und dem Tag an dem die Bilder aufgenommen wurden nicht überbewerten.
Wenn der Händler die Besichtigung erst am Montag wünscht kann es schon sein, dass er den Wagen erst aufarbeiten möchte (was ja nichts schlimmes ist) oder er will am Wochenende einfach seine Ruhe haben.
Einfach am Montag hinfahren, den Wagen anschauen, noch einmal über den Preis sprechen (bei Barzahlung sollten 30000,- drin sein) und bei Gefallen mitnehmen.
Gruß Thomas
@Nachtrag
Der Nummernschildhalter schaut natürlich verboten aus!
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar