07.01.2010, 20:48
Hallo
Na das hört man doch gerne, dass mal wieder einer ne 68er aufmöbelt.
Also, wenn du eine neue Verdeckhaut von AlKnoch hast, so wird die gut passen und eine Selbstmontage ist gut möglich. Habe ich auch selbst gemacht und ist gut geworden.
Vielleicht hätte ein Satttler die Plastikfensterscheibe besser hinbekommen, aber ich habe etliche Dächer von Sattlern gesehen, wo die auch etwas wellig sind.
Bei den Bremsen rate ich dir, gleich die O-Ringkolbenumbausätze zu kaufen. Die Zangen selbt kannst du behalten, wenn die gebuchst sind, also V2A nichtrostende Buchsen haben.
Ansonsten gleich komplett neu.
Ich weiss jemenden, der seine komplette Bremsanlage, also gebuchtse Zangen mit den O-Ringkolben, Schläuchen, Scheiben und Backen abgibt, da er umrüstet auf grössere. Bei Interesse gebe ich dir Kontaktdaten. Er ist Midglied hier im Forum.
350er Motor mit 450 PS. Wie hoch dreht der denn , um dahin zu kommen ?
Gib mir mal bitte die VIN oder Baudatumcode ( linke A-Säule nahe des oberen Türscharniers ) durch. Würde mich interessieren, ob du ne frühe oder späte 68er hast.
Habe bereits viel an meiner 68er gebastelt, also immer fragen, wenn du nicht weiter weisst.
Ahh, 68er.
MfG. Günther
Na das hört man doch gerne, dass mal wieder einer ne 68er aufmöbelt.
Also, wenn du eine neue Verdeckhaut von AlKnoch hast, so wird die gut passen und eine Selbstmontage ist gut möglich. Habe ich auch selbst gemacht und ist gut geworden.
Vielleicht hätte ein Satttler die Plastikfensterscheibe besser hinbekommen, aber ich habe etliche Dächer von Sattlern gesehen, wo die auch etwas wellig sind.
Bei den Bremsen rate ich dir, gleich die O-Ringkolbenumbausätze zu kaufen. Die Zangen selbt kannst du behalten, wenn die gebuchst sind, also V2A nichtrostende Buchsen haben.
Ansonsten gleich komplett neu.
Ich weiss jemenden, der seine komplette Bremsanlage, also gebuchtse Zangen mit den O-Ringkolben, Schläuchen, Scheiben und Backen abgibt, da er umrüstet auf grössere. Bei Interesse gebe ich dir Kontaktdaten. Er ist Midglied hier im Forum.
350er Motor mit 450 PS. Wie hoch dreht der denn , um dahin zu kommen ?
Gib mir mal bitte die VIN oder Baudatumcode ( linke A-Säule nahe des oberen Türscharniers ) durch. Würde mich interessieren, ob du ne frühe oder späte 68er hast.
Habe bereits viel an meiner 68er gebastelt, also immer fragen, wenn du nicht weiter weisst.
Ahh, 68er.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .