05.01.2010, 23:33
Zitat:Original von Maxipappa05Hallo, das trifft auch für die C5 zu.
Hallo Jost ,
erst mal gut das es dir wieder besser geht . Was deine bedenken bezügl. der Vette angeht kann ich das sehr gut nachvollziehen. Eigentlich wollte ich mir ja in naher zukunft eine C6 holen , es ist mir aber einfach zu riskant. Wenn ich sehe wie die Autos die , meiner meinung nach , relativ kleine Unfälle haben aussehen. Siehe auch wieder die Bilder der Vette von Molle , die Gelbe, wahnsinn. OK man hat keinen direkten vergleich zu einem SL oder Porsche , aber ich denke da wären nicht dermassen beschädigungen rumgekommen bei.
Optisch ist die Vette der wahnsinn schlecht hin, aber ich hab ne 4 jährige Tochter die will mitfahren. Und jetzt lese ich hier immer wieder das das ESP komische sachen macht etc.
Auch hab ich noch nichts davon gelesen das ein SL unter der Leitplanke durchschlüpft , sorry ich will nichts schlecht reden . Aber das micht mir pers. etwas angst.
Also ich habe mich bereits entschieden und werde mir auch wieder einen SL holen , aber lese sehr gerne in diesem super Forum mit. So etwas gibt es nämlich leider nicht für SL fahrer, der Zusammenhalt hier und die Infos einfach ganz klasse. Da könnten sich so manche Foren was abschneiden von !
Grüße
Marc
Die C5 ist etwas gutmütiger , da länger.
Das Forum ist voll von C5 Leitplankenunterfahrungen.
Siehe Link !!! Der Hammer, nur was am Finger
Klick Grabenblondie
Grüße
Frank