05.01.2010, 19:58
Hallo Valeska
ich kann mich den Punkten von Andreas und Thomas nur anschließen. Hinzuzufügen wären:
-Lass bei deinen Betrachtungen aber auch nicht den Zustand des Innenraums auser acht (Teppiche, gebrochene Kick Panels, Dashboard...) hier kannst du auch nochmal einiges an Geld reinstecken..
-Wie sind die Zustände der Dichtungen (Tür/T-Top...)?
-Zustand der Chromteile? (neu verchromen nötig? oder reicht polieren?)
-Vom Lackzustand der Vette kann man wenig erkennen (Risse,...)
-Hat sie schon eine H-Zulassung?
Auch vermeindliches Kleinvieh macht Mist
Wie schon so oft gesagt der Kaufpreis entscheidet meist über haben oder nichthaben sowie die darauf folgenden Schmerzen inform von kostspieligen Reperaturen die dich im nachhinein einholen.
Grüße
Holger
ich kann mich den Punkten von Andreas und Thomas nur anschließen. Hinzuzufügen wären:
-Lass bei deinen Betrachtungen aber auch nicht den Zustand des Innenraums auser acht (Teppiche, gebrochene Kick Panels, Dashboard...) hier kannst du auch nochmal einiges an Geld reinstecken..
-Wie sind die Zustände der Dichtungen (Tür/T-Top...)?
-Zustand der Chromteile? (neu verchromen nötig? oder reicht polieren?)
-Vom Lackzustand der Vette kann man wenig erkennen (Risse,...)
-Hat sie schon eine H-Zulassung?
Auch vermeindliches Kleinvieh macht Mist
Wie schon so oft gesagt der Kaufpreis entscheidet meist über haben oder nichthaben sowie die darauf folgenden Schmerzen inform von kostspieligen Reperaturen die dich im nachhinein einholen.
Grüße
Holger