03.01.2010, 17:34
Hallo
Gut gemeint, aber weit ab von den wirklich schwierigen Roststellen, die sich leider in der Karosse, besonders an der A-Säule und Fensterrahmen befinden.
Das Chassis kann man, wie viele Restso es zeigen , leicht bearbeiten, wenn die Karosse in 1 Nachmittag abgehoben ist, aber die A-Säule, oh weia, da muss das ganze GFK abgeschnitten werden usw.
Echt schwierig und teuer, vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen.
Ein gerostetes Chassis, wenn die A-Säule OK ist, würde mich von einem günstigen Angebot eher nicht abschrecken. Neue ( bzw gute ) Chassis sind für unter 2 K zu haben.
MfG. Günther
Zitat:Die rot umrandeten Stellen sind besonders gefährdet.
Gut gemeint, aber weit ab von den wirklich schwierigen Roststellen, die sich leider in der Karosse, besonders an der A-Säule und Fensterrahmen befinden.
Das Chassis kann man, wie viele Restso es zeigen , leicht bearbeiten, wenn die Karosse in 1 Nachmittag abgehoben ist, aber die A-Säule, oh weia, da muss das ganze GFK abgeschnitten werden usw.
Echt schwierig und teuer, vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen.
Ein gerostetes Chassis, wenn die A-Säule OK ist, würde mich von einem günstigen Angebot eher nicht abschrecken. Neue ( bzw gute ) Chassis sind für unter 2 K zu haben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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