03.01.2010, 11:43
Ich habe die Bimetall Feder eingestellt, sie ist auch eingehakt. das gewicht und die stellung der drosselklappe ist mein problem das klemmt, dieses gewicht ist auch bei mir verbogen, das ist so korrekt. Äußerlich ist alles so wie das sein soll !!
Wenn ich die Drosselklappe am Vergasser(wo der gaszug eingehakt ist ) mit der Hand ein viertel öffne funktioniert das, lasse ich sie im Leerlauf-Position stehen klemmt sie....und der Motor geht während der warmlaufphase aus weil er quasi zu viel Sprit bekommt er geht nicht selbstständig aus dem Kaltstart raus. Ich kann dann von Hand das gewicht nach vorne drücken dabei drehe ich dann eine welle (was so spührbar ist) und der Kaltstart geht raus. Danach läuft der Super keine frage gebe ich nun aber gas springt der sofort wieder in den Kaltstart und bleibt dort hängen. Dabei ist die Starterklappe geöffnet. Also Motor warm...
Mein gedanke wäre die Drosselklappen zu verdrehen um das gestänge das besagte viertel zu verdrehen damit das nicht mehr klemmt... Ist sowas möglich ?
Wenn ich die Drosselklappe am Vergasser(wo der gaszug eingehakt ist ) mit der Hand ein viertel öffne funktioniert das, lasse ich sie im Leerlauf-Position stehen klemmt sie....und der Motor geht während der warmlaufphase aus weil er quasi zu viel Sprit bekommt er geht nicht selbstständig aus dem Kaltstart raus. Ich kann dann von Hand das gewicht nach vorne drücken dabei drehe ich dann eine welle (was so spührbar ist) und der Kaltstart geht raus. Danach läuft der Super keine frage gebe ich nun aber gas springt der sofort wieder in den Kaltstart und bleibt dort hängen. Dabei ist die Starterklappe geöffnet. Also Motor warm...
Mein gedanke wäre die Drosselklappen zu verdrehen um das gestänge das besagte viertel zu verdrehen damit das nicht mehr klemmt... Ist sowas möglich ?