02.01.2010, 15:48
Frohes Neues Jahr an alle !!
Nun mal zu meinem Problem, Da ihr wisst habe ich einen neuen Rochester drauf gebaut, dieser hängt mir aber in der Kaltstarteinrichtung fest. Er schaltet beim Warmlaufen nicht um, die starterklappe geht auf aber die einrichtung ansich springt nicht um demzufolge bekommt sie zu viel sprit... Wenn ich jedoch das kleiner gewicht nach vorne drücke, läuft sie wie ein uhrwerk.
Beim Kaltstart ist die Starterklape dreiviertel geschlossen, sobald ich das gaspedal trete springt sie zu. Das ist soweit richtig.
Halte ich das gaspedal etwas geöffnet geht alles spielend leicht. sobald ich es in die grundstellung zurück lasse hängt meine kaltstarteinrichtung fest.
Hat hier einer rat ? Ich stelle gegen abend mal einige Bilder ein um das zu verdeutlichen...
gruß Christoph
Nun mal zu meinem Problem, Da ihr wisst habe ich einen neuen Rochester drauf gebaut, dieser hängt mir aber in der Kaltstarteinrichtung fest. Er schaltet beim Warmlaufen nicht um, die starterklappe geht auf aber die einrichtung ansich springt nicht um demzufolge bekommt sie zu viel sprit... Wenn ich jedoch das kleiner gewicht nach vorne drücke, läuft sie wie ein uhrwerk.
Beim Kaltstart ist die Starterklape dreiviertel geschlossen, sobald ich das gaspedal trete springt sie zu. Das ist soweit richtig.
Halte ich das gaspedal etwas geöffnet geht alles spielend leicht. sobald ich es in die grundstellung zurück lasse hängt meine kaltstarteinrichtung fest.
Hat hier einer rat ? Ich stelle gegen abend mal einige Bilder ein um das zu verdeutlichen...
gruß Christoph