01.01.2010, 13:24
Hallo
Hängt davon ab, wie und wann du die C3 bewegen willst.
Willst du nur bei Sonnenschein fahre, ist das Chassisn so OK und wird wohl mit dem Flugrost noch 100 Jahre überleben.
Willst du aber auch bei schlechterem Wetter unterwegs sein, wird der Rost recht schnell sich verschlimmern.
Als Restobasis sieht das schon sehr gut aus, allerdings werden die notorischen Stellen so nicht gezeigt.
Das wären vor allem die A-Säulen und Fensterrahmen und einige mehr.
MfG. Günther
Hängt davon ab, wie und wann du die C3 bewegen willst.
Willst du nur bei Sonnenschein fahre, ist das Chassisn so OK und wird wohl mit dem Flugrost noch 100 Jahre überleben.
Willst du aber auch bei schlechterem Wetter unterwegs sein, wird der Rost recht schnell sich verschlimmern.
Als Restobasis sieht das schon sehr gut aus, allerdings werden die notorischen Stellen so nicht gezeigt.
Das wären vor allem die A-Säulen und Fensterrahmen und einige mehr.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .